Personalisierte Adidas Schuhe zurück schicken?

6 Antworten

Personalisierte Sachen sind vom Umtausch ausgeschlossen. Wie soll das auch gehen - sollen die das wegschmeißen? Verkaufen können sie das nicht mehr..

Wenn du wirklich  wissen willst welcher schuh passt, dann bestell doch das Modell ohne Personalisierung in verschiedenen Größen und teste damit welche Größe dir passt. DANN bestellst du den personalisierten Schuh.

Dankeschön! :)

@Snowman02

Bitteschön =)

Die Modelle sind bei Adidas immer gleich. WEnn du dir einen ZX Flux personalisieren willst dann sitzt der genauso wie jedes andere Modell vom ZX Flux.

Hier ein kleiner Auszug aus den Adidas-AGB:

Soweit die Bestellung Produkte beinhaltet, die gemäß Kundenspezifikationen gefertigt oder angepasst wurden (in anderen Worten: Individualisierte Produkte), erhalten Sie keine Bedenkzeit, kein Widerrufsrecht, kein Rückgaberecht und kein Kündigungsrecht.

google doch einfach deine frage ....

Personalisierte Produkte werden extra für dich angefertigt und können daher nicht zurückgenommen werden

http://www.adidas.de/hilfe/umtausch.html

Wenn die Schuhe Personalisiert sind nehmen die sicher die Schuhe nicht mehr zurück. Aber ruf mal am besten beim Support an