Schue bei Zalando zurück senden trotz kaputtem Karton?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dhooler! Es kommt darauf an, wann deine Mutter bestellt hat. Innerhalb von 14 Tagen können unsere Kunden Pakete ohne Angabe von Gründen und auch ohne Originalkarton zurück schicken. So lang ist die Widerrufsfirst. Nach dieser bieten wir als Service ein 100-Tage-Rückgaberecht an. Dieses besteht jedoch nur, wenn die Ware original verpackt und ungetragen an uns zurück geschickt wird.

Liebe Grüße,

das Zalando-Team

Rücksende Antrag und die ganzen Vertragelichen Zettel die man dazu geschickt bekommen haben sind aber noch da? wenn ja dann..

Kauf dir bei der Post einen neuen Karton, leg die schuhe da rein kleb den zettel darauf und schick es ab.

Kein Gesetz  besagt das du dein leben lang die Kartons behalten musst.

Dhooler
Fragesteller

ja das müsste noch da sein, aber auf dem nike-karton soll irgendeine nummer stehen, ist die wichtig?

Plage  20.03.2011, 17:57
@Dhooler

Hm, das weis ich nicht. dann solltest du mal Salando anrufen und mit dem Support reden.

Die sollten ja dein benutzerkonto haben und wissen was bestellt wurde.

Viel Glück dabei

Mach einfach, so wie ich gehört habe nehemen die alles zurück!