Kann ich Nike Schuhe die ich bei Zalando bestellt habe bei einem Nike Store umtauschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst nur dort umtauschen, wo du gekauft hast. Bei einer Kette auch teils in anderen Läden der Kette.

Warum sollte Dir jemand Geld auszahlen ohne zuvor etwas eingenommen zu haben?

Rosenmary  13.04.2023, 18:26

Vielen Dank für den Stern 🌟

Der Witz ist mittlerweile, das du selbst Sachen die du bei Nike.com im online Shop bestellt hast, nicht problemlos beim Nike Store tauschen kannst. Nichtmal ne andere Größe, weil das eine online ist .. und das andere Store

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kann man nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich viel für verschiedene Sneaker