Frage von Starlight1703, 7

Warum haben meine Nike Schuhe die falsche Farbe?

Ich habe mit bei Zalando Nike Performence Revolution 3 bestellt und sie sind nicht türkis (mint) wie auf dem Foto der Website sondern grün. Ich hatte mir die selben Schuhe auch mal bei Bittl gekauft da waren sie aber türkis.

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike,

Mit Bildmaterial ist das immer so eine Sache. Das auf dem Foto ist ein Nike Revolution 3 GS im Colorway (Clear Jade / Volt), Nike Stylenummer 819416-300.

Und Clear Jade ist normalweise ein türkiser Farbton. Welche Nike Stylenummer steht denn auf dem Innenlabel im Schuh?

Antwort
von Dooooll, 2

Am besten einfach direkt den Verkäufer kontaktieren :)

Antwort
von Inked95, 6

Vielleicht ein Website-Fehler oder Verpackungs-Fehler.

Kommentar von Starlight1703 ,

Keine Ahnung aber es ist ein ähnlicher Farbton.(Also das Grün und das Türkis)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten