Nike schuhe zurückschicken ohne nike member?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, codnx !

Wenn ein Rücksendeschein in deinem Päckchen war, kannst du selbstverständlich deine Schuhe zurück schicken.

Rechnungen kommen teilweise separat auf dem Postweg. Das ist von Firma zu Firma verschieden.

Mit lieben Grüßen, Renate.

codnx
Fragesteller

Geht das auch ohne Rechnung? Ich hab die Bestellnummer nicht, weil sie nicht mitgeliefert wurde.

Renate2804  20.07.2021, 15:49
@codnx

Dann warte bis die Rechnung kommt, dann kannst du retournieren.....Und vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  05.08.2021, 22:04

Hallo, codnx. Vielen Dank für den Stern.⭐ Ich melde mich bei dir, gib mir aber ein paar Tage Zeit. Ich habe eìnen riesigen Vorlauf. Ich vegesse es nicht. Liebe Grüße, Renate.

Renate2804  07.03.2022, 20:02

Hallo, Pinguinrm. Vielen Dank für deine Bewertung.