Personalisierte Schuhe von Nike zurückschicken?

3 Antworten

Nein, natürlich nicht. Personalisierte Artikel sind immer vom Umtausch ausgeschlossen, Ausnahme ist wenn sie defekt geliefert werden, dann hast du das volle Rückgaberecht. Du musst vor dem Bestellen genau auf die Längenmaße der Sohle und die Breite des Schuhs achten um auszuschließen das sie nicht passen, ich denke aber das wird bei der Bestellung auch noch mal von Nike erwähnt.

Normalerweise sind personalisierte Gegenstände vom Umtausch ausgeschlossen, da die Händler einen personalisierten Artikel schlecht wieder verkaufen können. Aber schau einfach mal auf der Seite nach. Irgendwo wird schon ein Vermerk stehen ob man sie umtauschen kann oder nicht.

jaa, musst dich auf der seite, auf der du sie bestellt hast, informieren :)