Kann man bei Teichmann Schuhe zurückgeben, auch wenn man den Karton nicht hat?

3 Antworten

Deichmann weist regelmässig darauf hin, dass Umtausch nur mit dem Karton erfolgen kann. (z.B. Warnung an der Kasse, wenn man den Karton vernichten lässt)

Nachfragen kann man trotzdem

Ich denke schon, solange du sie draußen nicht angezogen hast, werden sie die Schuhe vermutlich zurücknehmen.

Lg

MissEinstein 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager und interessiert an Mode

Der Karton ist nicht so wichtig. Es ist wichtig, dass Du die Schuhe nicht auf der Straße getragen hast und dass Du den Kassenbeleg noch hast.