Deichmann Schuhe zurückgeben?

3 Antworten

Mit Kassenzettel kannst du sie zurückgeben, wenn sie Dir auch verkauft wurden.

Dass das nicht gehen sollte, ist Bullshit meiner Meinung nach!

Mit kassenzettel sollte das Alter eigentlich keine Rolle spielen wenn du die Schuhe kaufen dürftest.

Bei Umtausch von Schuhe aus Onlineshopping kann es natürlich Probleme geben wenn die Bestellung auf deine Eltern gelaufen ist. Dann haben nämlich die Anspruch auf das gezahlte Geld und nicht du

Wieso soll das nicht gehen?

Du brauchst nur den Kassenbon. Ich wüsste nicht, aus welchem Grund du die Schuhe nicht umtauschen könntest