Schuhe wegen Loch in Sohle umtauschen deichmann?

5 Antworten

Klares NEIN - es ist doch DEIN Problem, wenn du in einen Nagel tritts, und nicht von Deichmann ?! Warum sollten die ausgelatschte, kaputte Schuhe tauschen ?!

Nein, weil der Nagel kein Fehler bei der Herstellung ist. Außerdem sind die Sohlen nach sechs Monaten meistens durch wenn man die Schuhe intensiv nutzt.

nein, erstens sind sie lange benutzt, und zweitens ist ein nagel kein produktfehler sondern ein "verwendungsfehler"...

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Selbstverständlich nicht.

Was hat die Firma Deichmann damit zu tun, dass Du in einen Nagel getreten bist? Das ist vollkommen abwegig.

Nein wegen sowas nicht aber deichmann ist sehr kulant. Ich bekam mein Geld zurück nachdem ich schuhe die nach 2 monaten futsch waren umgetauscht habe