schuhe von deichmann zurückbringen,nur weil sie mir nicht gefallen?

13 Antworten

Umtauschen geht, wenn was beschädigt ist. Nur wegen Nichtgefallen nimmt kein Händler was zurück.

Das rückgaberecht beläuft sich auf 2 wochen also können die Schuhe noch so neu sein, im normalfall kann man sie nicht mehr umtauschen.

Bitterkraut  11.10.2014, 15:59
Das rückgaberecht beläuft sich auf 2 wochen

Nö, es gibt kein Rückgaberecht. Sowas gibts nur bei Fernabsatzverträgen, nicht, wenn man im Laden kauft.

Ralocinx  11.10.2014, 16:08
@Bitterkraut

So ein quatsch! Ich hab schon voll oft etwas gekauft und habs nach einer Woche wieder umgetauscht, Ohne probleme!

Bitterkraut  11.10.2014, 16:10
@Ralocinx

Ja, weil der Laden kulant ist, Aber ein Recht darauf gibt es nicht.

Du hast Humor, die Schuhe tragen dann zurück bringen wer soll sie jetzt noch Kaufen sie sind nicht mehr neu und zeit August bei dir rumliegen.

Aus Hygienischer Grund sollte man Schuh nur mit Trumpfe Anprobieren, am Platz von Deichmann würdest du sie zurück nehmen? Und der nächste soll in dein Käsefüße Schuh tretten))