Hallo und guten Abend! Ich habe mir Schuhe bei Deichmann gekauft. Leider habe ich zu Hause gemerkt, dass sie mir zu schmal sind (hatte beim Probieren im Laden dünnere Socken an). Meine Frage ist nun, ob ich die Schuhe auch in einer andern Filiale von Deichmann zurückgeben kann. Danke für eure Hilfe.

Deichman nist sehr kulant selbst ohne Bon kriegst du da fast alles getauscht oder zurückgegeben!
sogar nach über 1Jahr!
JOP JOP deichmann nimmt immer alles zurück sogar ab einen 1jahr wenn du eine reklamation machst geben die sogar das geld...
mit Kassenzettel, den man lesen kann, geht das ganz sicher.
christian1974 am 9. Februar 2009 23:53 ...und in der Regel egal in welchder Filiale,hauptsache Deichmann steht drauf.

mit Kassenzettel schon,ja!!
GerdaG am 18. Februar 2009 12:57 falsch. Ein Kassenzettel ist nicht zwingend notwendig.

ich glaube schon.. solang du noch den kassenbon hast, sollte das eigentlich kein problem sein.. probier es einfach aus
theoretisch müßen die dir die schuhe nicht wieder zurücknehmen da man kein umtauschrecht hat beim kauf im laden, die sind aber tolerant, hauptsache die schuhe sind ungetragen, wenn die getragen sind nehmen sie dir die Schuhe nicht zurück, da deichmann keine 2.wahl schuhe verkauft
Hi Leute , ich habe mir bei deichmann auchn paar schuhe geholt (was auch sonst xD ) aber jetzt gefallen sie mir nich mehr wirklich ... ich habe den kassenzettel noch und würde die gern wieder zurückgebn und mein geld wieder habn ... geht das ??? ist ja erst 6 tage her ... Danke für Antworten
Also von wegen der kulants von Deichmann hab ich da andere erfahrungen gemacht. Ich wollte die schuhe meiner schwester umtauschen nach 3 einhalb wochen weil sich die sohle vorne ablöste. Bekamm dann als antwort zuhören das sie diese schuhe nicht zurücknehmen würden da kleine kinder ja immer gegen kanten treten würden und deshalb kein produktionsfehler vorliege...hallo? gehts noch..naja nach 30 min ham se die schuhe dann doch umgetauscht... aber des war mir ne lehre. Nie wieder deichmann.

Ich hab auch eher ne Frage, die das aber betrifft. Ich habe gestern Schuhe gekauft bei Deichmann, die mir auch zu schmal sind. Könnte ich diese dann auch in 2-3 Wochen zurückbringen? Habe sie bisher nicht oft getragen, sind auch nicht schmutzig.

du kannst die schuhe wenn sie ungetragen sind umtauschen solange du den kassenzettel hast, auch in jeder filiale. ohne kassenzettel musst du zu der filiale zurück wo du sie gekauft hast und ihnen genau sagen wann du sie gekauft hast

deichmann ist wohl der kulanteste laden deutschlands.