Hallo und guten Abend! Ich habe mir Schuhe bei Deichmann gekauft. Leider habe ich zu Hause gemerkt, dass sie mir zu schmal sind (hatte beim Probieren im Laden dünnere Socken an). Meine Frage ist nun, ob ich die Schuhe auch in einer andern Filiale von Deichmann zurückgeben kann. Danke für eure Hilfe.
Deichmann-Rückgabe
Antworten (12)
-
4Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
Deichman nist sehr kulant selbst ohne Bon kriegst du da fast alles getauscht oder zurückgegeben!
sogar nach über 1Jahr!
-
3Antwort von
bkaymbkbkaymbk
JOP JOP deichmann nimmt immer alles zurück sogar ab einen 1jahr wenn du eine reklamation machst geben die sogar das geld...
-
-
1Antwort von
Alex1984 mit Kassenzettel schon,ja!!
Kommentar von
GerdaGGerdaG falsch. Ein Kassenzettel ist nicht zwingend notwendig.
Kommentar von
Liebe737Liebe737 doch man braucht ein nachweis!!!
Kommentar von
GerdaGGerdaG Wo steht, dass man keinen Nachweis braucht? ;-)
Kommentar von
Liebe737Liebe737 man braucht ja einen
-
1Antwort von
bina84bina84
ich glaube schon.. solang du noch den kassenbon hast, sollte das eigentlich kein problem sein.. probier es einfach aus
-
0Antwort von
swettangelcb sei froh das du nicht in cottbus wohnst da sind die unfreundlich ich wolte auch schuhe umtauschen nicht getragen taten es nicht.nun sind diese schuhe kaputt da wo mman schnürsenkel einfädelt gerissen wird sowas umgetauscht
-
0Antwort von
swettangelcb sag wo wohnt ihr denn ich war bei deichmann wolte schuhe umtauschen das ging nicht jetzt ist mir bei diesen schuhen da wo die schnürsenkel durch gezogen werden das gerissen in cottbus tauschen die schwer um
-
-
0Antwort von
quennie theoretisch müßen die dir die schuhe nicht wieder zurücknehmen da man kein umtauschrecht hat beim kauf im laden, die sind aber tolerant, hauptsache die schuhe sind ungetragen, wenn die getragen sind nehmen sie dir die Schuhe nicht zurück, da deichmann keine 2.wahl schuhe verkauft
-
0Antwort von
NEOtheONENEOtheONE
Also von wegen der kulants von Deichmann hab ich da andere erfahrungen gemacht. Ich wollte die schuhe meiner schwester umtauschen nach 3 einhalb wochen weil sich die sohle vorne ablöste. Bekamm dann als antwort zuhören das sie diese schuhe nicht zurücknehmen würden da kleine kinder ja immer gegen kanten treten würden und deshalb kein produktionsfehler vorliege...hallo? gehts noch..naja nach 30 min ham se die schuhe dann doch umgetauscht... aber des war mir ne lehre. Nie wieder deichmann.
Kommentar von
swettangelcb das kenne ich auch
-
0Antwort von
taddelicious Ich hab auch eher ne Frage, die das aber betrifft. Ich habe gestern Schuhe gekauft bei Deichmann, die mir auch zu schmal sind. Könnte ich diese dann auch in 2-3 Wochen zurückbringen? Habe sie bisher nicht oft getragen, sind auch nicht schmutzig.
-
0Antwort von
Liebe737Liebe737
du kannst die schuhe wenn sie ungetragen sind umtauschen solange du den kassenzettel hast, auch in jeder filiale. ohne kassenzettel musst du zu der filiale zurück wo du sie gekauft hast und ihnen genau sagen wann du sie gekauft hast
-
0Antwort von
JuergenstadeJuergenstade
deichmann ist wohl der kulanteste laden deutschlands.
Kommentar von
swettangelcb ne in cottbus sind die es nicht
...und in der Regel egal in welchder Filiale,hauptsache Deichmann steht drauf.