Darf ich die Schuhe auch bei einer anderen Deichmann Filiale umtauschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, na klar darfst du die Schuhe auch in einer anderen Filiale umtauschen. Hat eine Freundin von mir, bei ihrem Rucksack von Deichmann auch gemacht. Hat super geklappt...

So ich hoffe ich konnte helfen

:)

Ja dankeschön! Dann werd ich mal wieder losfahren :D

Haben wir auch schonmal gemacht und das ging in Ordnung.

kannst es ja mal probieren denke ich aber net das das geht wenn dies net nehmen dann musste wohl zu der Filiale gehen wo du die her hast

Darfst du , ist in jeder Filiale möglich... vergesse den Kassenzettel aber nicht ;)

Darfst du !!!

Bist du dir da sicher ? Nicht das ich dann zweimal losfahren muss :D