hoffen du isst noch was anderes als Butter und Salami.

Vor kurzen gelesen: Jugendliche (bist am Rand) die Zuviel Fastfood und nicht gesund essen können frühzeitig Ascheimer bekommen

...zur Antwort

Die Frau ist nicht das Eigentum vom Mann, sie sollen auf der selbe Augenhöhe sein , er möchte nur eine billige Magd haben.

Früher waren die Kinder besser erzogen weil die Frau die Augen auf sie hatte

...zur Antwort

war wär Zeitgemäß? Wie/mit was soll alles Finanziert werden, wie seht der Alter aus?

euer Moto ist viel Verdienen, wenig Arbeiten, keine Lehren machen. Geh schaut in den Länder  die Wirtschaftlich vor uns sind wie das ist.

Das du in deine Smartphone leben kannst mussten anderen Arbeiten

 

...zur Antwort
Ja

das wollte schon De Gaulle. Europa sollte Europa solle eine Macht zwischen die USA und Russland sein  in jeder Hinsicht. Wir verlassen uns viel zu viel  auf die USA, Russland und China, eines Tag werden wir es Bereuen

...zur Antwort
frische Bohnen zuerst Kochen in Salzwasser und Bohnenkraut und ein Stückchen Butter, dann in Butter mit Zwiebeln, Knobloch, Pfeffer schwenken (kannst etwas Piment d´Espelette zu geben  
...zur Antwort