Kartoffelsalat - Gekauft oder selber gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kartoffelsalat mache ich selber 93%
Ich kaufe lieber Kartoffelsalat 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kartoffelsalat mache ich selber

Kartoffelsalat kaufen?

Ein absolutes NoGo.

Kartoffelsalat mache ich selber

Wenn überhaupt wird der selbstgemacht. Genauso wie alle anderen Salate auch (außer wakame Salat den kaufe ich). Denn bei dem fertig gekauften müsste ich erstmal ein halbes Kilo Kartoffeln dazu schälen damit das mengenverhältnis zu Mayo und Kartoffeln überhaupt wieder passt. Und dürfte den eh noch zusätzlich würzen und noch einige weitere Zutaten da rein knallen und dann kann ich ihn auch selber machen. kommt mich da nicht nur günstiger bei größerer Menge, sondern schmeckt auch noch besser.

Kartoffelsalat mache ich selber

immer selbst machen da ich ihn Warm iss und schmeckt auch besser das der gekaufte

Kartoffelsalat mache ich selber

Normalerweise mach ich Kartoffelsalat lieber selber. Meistens wird es dann auch gleich ne große Schüssel voll. Ab und zu kauf ich auch mal welchen, aber nur beim Metzger um die Ecke.

Kartoffelsalat mache ich selber

Hallo StrumpfPrinz, 👋

Kartoffelsalat - Gekauft oder selber gemacht?
nur selbstgemacht … mit Joghurt.😋
Kauft ihr Kartoffelsalat oder macht ihr ihn lieber selber?

Ich kaufe und esse prinzipiell keine fertigen

Salate. Wenn ich mir die Zutatenliste angucke,

wird mir schon übel… 😖

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate