Esst ihr am 24. Dezember Würstchen mit Kartoffelsalat?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, esse ich nicht 86%
Ja, esse ich 14%

9 Antworten

Nein, esse ich nicht

Ich mag keinen Kartoffelsalat. Bei Nudelsalat wäre ich dabei. In der Regel gibts Raclette

Nein, esse ich nicht

Bei uns gibt es am Weihnachtsabend immer ein festliches Essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, esse ich nicht

Nein, seit ca. 10J. feiern wir bei mir im Haus Weihnachten mit den Nachbarn(ca. 20-30 Persohnen), Kinder und Enkel sind davon ausgeschlossen, wir bestellen vorab beim Cateringservice was wir haben wollen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, esse ich nicht

Wir essen an den Feiertagen immer das, was wir auch an den Nichtfeiertagen essen, meistens etwas leckeres mit Knoblauch, nämlich

  • Hähnchengeschnetzeltes in Rahmsauce und Knoblauch mit Reis.
  • Hähnchenpfanne mit Pommes und Knoblauch Dip.
  • Champignonpfanne mit Knoblauch.
  • Käsenudelpfanne mit Knoblauch.
  • usw. usw.
Ja, esse ich

Traditionell, schon immer. Würstchen und den weltbesten Kartoffelsalat meiner Mutter. Da freue ich mich das ganze Jahr drauf, weil es den nur dann gibt. 😀