Was esst ihr zu Heiligabend mit eurer Familie/Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Anderes 81%
Gänsebraten 14%
Ente 5%
Würstchen und Klops 0%
Suppe 0%
Restaurant 0%

18 Antworten

Anderes

Bei uns gibt es Weihnachten traditionell (auch in diesem Jahr) folgendes zu essen:

  • Heiligabend: Rinderbraten mit Bratensoße, Rotkohl und Kartoffeln. Für die Kinder gibt's als Beilagen Kroketten und Erbsen und Möhren.
  • 1. Weihnachtstag: Essen im Restaurant je nach Weihnachtskarte.
  • 2. Weihnachtstag: Lammfilet mit Champignon-Rahm-Soße mit Klößen und Gemüse.
Ente

das ist verschieden, aber meistens Ente. Und/Oder Kartoffelsalat und Würstchen. Eins davon wird es immer :)

Anderes

trockene kartoffeln mit petersilie. Vegan sein in einer jägerfamilie kommt nicht gut, ich krieg die beilage.

Anderes

Gar nicht. Hab Rufbereitschaft zunächst im Hotel.

Anderes

Gänsebrust Heiligabend und 25te und 26te Rumpsteak mit Zwiebeln und Eisbergsalat mit knoblauch joghurt Dressing.