Kann man an Heiligabend und Weihnachten auch Pizza und Burger essen?

6 Antworten

Hallo,
du kannst doch essen / kochen was du magst bzw. was deine Gäste mögen.

Bei mir gibts heute Abend Pizzabrötchen. An den Festtagen gibts bei mir weder Gans, noch Ente, noch Braten, da ich kein Fleisch esse. Es ist doch egal - hauptsache es schmeckt allen!

Als Gebäck kannst du ja Plätzchen usw. anbieten. Natürlich geht ein Pudding als Dessert. Warum auch nicht? Eis mit heißen Himbeeren / Kirschen ... ginge ja auch. Das wäre auch ein gutes Dessert für Kinder.

Es soll auch Leute geben, die an Weihnachten grillen. Das wäre ja gerade bei den aktuellen Temperaturen durchaus möglich.

Du bist also völlig frei in deiner Essensauswahl. Alles kann - nichts muss.

Klar geht auch Pizza oder Burger. Kann man ja auch etwas festlicher gestalten durch den Belag!

Steht jedem frei was er isst und trinkt. Nicht nur an Weihnachten!

www.kochbar.de Weihnachtsmenue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung