Wo kann man in Bonn Heiligabend ein Weihnachtsessen bekommen?

1 Antwort

Das kann man nur feststellen, indem man sich bei den Restaurants der Umgebung informiert. In der Regel werden nur solche Geschäfte betrieben, deren Inhaber und Personal keine Christen sind und somit auch keine Weihnachtsfeierlichkeiten abhalten. Heiligabend gehört zu den Zeiten der absoluten Toten Hose im Gastronomiegewerbe. Es werden vielleicht Asia-Restaurants, Arabische oder Türkische Läden offen haben. Vielleicht auch nicht, weil mit Kundschaft am 24.12. kaum zu rechnen ist. Glück muss man haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung