kennt ihr tolle restaurants in dortmund wegen weihnachtsessen?

2 Antworten

Ich würde mal an der Palmweide (direkt an der Haltestelle der U42) mal zu "Bei Marija" gehen und fragen, ob noch was frei wäre.

Das liegt in Barop direkt an der Haltestelle und Parkplätze sind keine 30 m entfernt in der Straßenmitte auch vorhanden.

Das Gebäude ist ein klein wenig unscheinbar, aber innen drin haut es dich um. Und lieb und nett die ganzen Leute dort.