Wo kann man an Heiligabend (24.12.) in Stuttgart essen gehen? Suche ein Restaurant mit Menü oder auch a la carte...

6 Antworten

Weihnachten isst man traditionell zuhuase zusammen mit der Familie und Freunden zb Würstchen oder Pizza das ist gemütlicher und billiger

und Essen gehen ist sehr teuer und Stress weil es zu voll sein kann.

Ansonsten gibt es ja gute Restaurants zb Inder, Chinese, Italiener

die eine schöne Deko haben und gutes Essen und da kann man wirklich festlich essen und meist muss man auch Anzug und Kleid tragen.

Gordonegrande
Fragesteller

Danke für diese Copy & Paste Antwort, die wirklich gut auf meine Frage eingeht. ;-))

Keine Ahnung, wie es in Stuttgart it. Hier in Hamburg gibt eine ganze Reihe Läden, die am Heiligabend öffnen, allerdings die meisten erst so ab 22 Uhr.

Wenn du in Stgt. nix findest, setz Dich in Bahn und komm nach HH.

Also ich könnte dir "Pizza Hut" empfehlen ist bei der Königsstraße ist ein Pizza Restaurant was etwas teurer ist aber sehr sehr lecker ist aber einmal im Jahr gut essen gehen kann man sich ja mal Gönnen. Da gibt es auch noch andere Gerichte außer Pizza. Nur wo ich letztens da war war es ziemlich voll

Gordonegrande
Fragesteller

ROFL ... Lieb von Dir, aber unter "Essen gehen" hatte ich mir was hochwertigeres vorgestellt, als Pizza Hut. Trotzdem Danke!

emildecusemil  19.12.2016, 17:30

Also ich finde den Laden echt gut aber es gibt natürlich auch viel luxuriösere Restaurants die aber dann noch mal mit dem Preis aufwärts geht

Ich verstehe einfach nicht, wieso Leute immer antworten wenn sie gar nichts beizusteuern haben.

Ich suche auch und jeder sollte doch so feiern dürfen wie er möchte. Wir sind nicht an Traditionen gebunden.