Man muss glaub in jedem Beruf in der Ausbildung also in den meist 3 Lehrjahren ein Berichtsheft führen also ein Nachweis was man gemacht hat dass ist für die Innung und wird dann immer bei den Prüfungen gestempelt.

Viele machen es täglich oder auch wöchentlich dass man es nicht vergisst denn wenn man es versäumt muss man es noch nachholen.

Man kann da schreiben oder auch zeichnen.

Was ist mit Lehrgespräche gemeint? Also sind das Gespräche mit der Chefin?

Schreib immer den Ablauf des Tages so mit Zeiten und Tätigkeiten zb Ofen, Regale, Kunden bedienen

die Seiten müssen nur etwas voll sein wenn die schnell durchblättern

aber ist es eh sehr monoton?

Sind die Chefin und Kunden nett und wie siehst Du als Verkäuferin aus?

...zur Antwort

Man kann in die USA gehen, wenn man eine Green Card, einen Job und Geld hat am Besten wenn man eine Fachkraft ist.

Man kann auch heiraten oder erst als Tourist kommen und dann einen Antrag auf einen dauerhaften Aufenthalt stellen.

zb wenn man Interesse hat in den USA dauerhaft zu wohnen und arbeiten und nicht kriminell ist zb dann kann man beim Konsulat einen Antrag stellen

und normal müssten sie es erlauben und einen reinlassen.

Aber das entscheiden die Behörden und die können glaub auch ohne Grund verbieten oder erlauben.

...zur Antwort

Warum findet die Bestattung so kurz vor Sillvester statt und wird nicht auf Januar verschoben?

Ja bei einer Bestattung trägt man immer schwarz oder grau bei Kindern ist es nicht so streng.

Aber es sollte dezent und elegant sein und wenn es kalt ist trägt man Wintersachen.

Bist Du ein Goth Girl?

Gut wäre zb schöne, schwarze Mädchenkleidung was elegant und sexy ist zb

schwarze Jeans aber ohne Löcher, schwarzer Pulli, schwarzer Mantel, Mütze, Handschuhe und schwarze Lederstiefel also High Heel Boots das ist schick sowie warm.

Man ist da erstin der Kirche zu einer Totenmesse , dann auf dem Friedhof zur Bestattung und danach geht man noch Essen also in ein Restaurant mit allen Gästen und danach muss man sich kleiden.

Also eine Hose wäre besser als ein Kleid und eigentlich muss es nur Straßenkleidung sein Hose, Pulli, Jacke, Mütze, Handschuhe, Stiefel zb

...zur Antwort

Ja natürlich denn wir leben in der Welt welche der Teufel regiert und das Negative und Menschen müssen leiden und werden gedemütigt von Sadisten die immer andere knechten müssen und das Leben ist eine Sklaverei egal wo und voller Unrecht und wer klug ist erkennt das und will sich wehren. Aber frei ist man erst, wenn man gestorben ist. D hast Recht ! :)

...zur Antwort

Die Dinger sind aber sehr gefährlich. Normal müssten sie natürlich noch vor Silvester liefern denn sonst kann man es kündigen. Auch wenn es jetzt viele Lieferungen sind musss es da sein aber im Ausland ist das kritisch. Sonst muss man ein Jahr warten und sie lagern. Aber die Bestelllung war schon noch rechtzeitig und es ist noch machbar.

...zur Antwort

Weihnachten isst man traditionell zuhuase zusammen mit der Familie und Freunden zb Würstchen oder Pizza das ist gemütlicher und billiger

und Essen gehen ist sehr teuer und Stress weil es zu voll sein kann.

Ansonsten gibt es ja gute Restaurants zb Inder, Chinese, Italiener

die eine schöne Deko haben und gutes Essen und da kann man wirklich festlich essen und meist muss man auch Anzug und Kleid tragen.

...zur Antwort

Es gibt in jedem Land eben anderes Fast Food. In Europa leben sehr viele Türken und Araber und darum gibt es hier Orient Essen also Döner.

Aber in den USA ist da nicht so denn dort leben eben keine Muslime aber dafür leben in den USA sehr viele Latinos also Mexikaner und darum gibt es dort zb Tacos und außerdem isst man in den USA eben mehr Burger mit Pommes.

Weil zb in Japan isst man ja auch meist Sushi

also jedes Land hat anderes Fast Food

in Amerika sind die Burger bekannter

...zur Antwort

Jugoslawien war ein Kunststaat aus vielen Ländern und der Name bedeutede Südslawien. Es wurde 1918 gegründet als Königreich und war ab 1943 kommunistisch unter Tito der gegen die Nazis kämpfte und das Land bis 1980 regierte. Bis dahin war es ruhig und die Völker lebten zusammen. Doch als er Tod war war keine Führung mehr da und es kamen Nationalisten an die Macht wie zb Tudman und Milosevic und die Kroaten und Serben wollten die Vormacht und so kam es zu Streit und das Land zerfiel mit Krieg. Und heute gibt es dort eben viele kleine Länder die alle unabhängig geworden sind.

...zur Antwort

In Amerika gibt es in großen Städten immer Hochhäuser und die Städte sind größer und moderner weil sie ja noch nicht so alt sind und in Europa sind die Städte sehr alt und lange gewachsen und gibt viel mehr historische Gebäude also Europa hat mehr Geschichte und Kultur.

...zur Antwort

Nuggets sind mager weil es ist Geflügel und wenn man zb Nuggets mit Pommes isst und einem Dipp zb Zaziki ist das ein leichtes und gesundes Essen und so viele Kalorien hat das nicht.

...zur Antwort

Das ist noch ein Rest aus der Kolonialzeit. Weil Länder die im westen von Eropa liegen wie zb Portugal, Spanien, Frankreich, Großbritannien, Niederlande waren früher Seemächte und hatten die ersten Kolonien weil sie direkt am Meer lagen. Auch Deutschland und Italien hatten früher Kolonien aber sie haben den Ersten Weltkrieg verloren und haben daher alle kolonien verloren. Und Frankreich und Großbriatannien haben den Ersten Weltkrieg gewonnen und haben daher noch immer kleine Gebiete in Übersee. Nur Länder mit Zgang zum Meer konnten Kolonien haben und nur die Sieger des Krieges konnten sie behalten. Und die Briten und Franzosen liegen eben näher am Atlantik und waren immer die Sieger.

...zur Antwort
Mann (N)

bei Paaren nennt man immer erst den Mann und dann die Frau zb Romeo und Julia

...zur Antwort

Katzen sind reine Fleischfresser und wählerisch. Sie fressen meist nur frisches Nassfutter aus der Dose und Trockenfutter. Innereien fressen eher nur Hunde aber Katzen fressen nur das Beste. Aber man kann ihnen zb vom Huhn was geben wie Herz und Leber oder Pastete. Und Katzenmilch.

...zur Antwort