Sind kleine Männer (1.60m) minderwertige unattraktive Menschen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch nur 1,63 und betrachte mich als seltsamer Mensch, im positiven Sinne, macht die ganze Sache bestimmt um einiges leichter :P

3runex  28.12.2016, 21:50

Ich schließe mich hier mal an. ^^

Nein, jeder Mensch ist gut wie ist. kommt nicht auf äußeren erscheinungsbild an. Es zehlen innere werte, das was dich ausmacht :)

Natürlich nicht! Trotzdem bevorzuge ich Männer die größer sind als ich.

Baron90  28.12.2016, 21:58

Ja weil du Oberflächlich bist

Tannibi  28.12.2016, 22:56
@Baron90

Oder weil sie einfach Männer mag,
die ihr gefallen.

JonasV  28.12.2016, 22:04

Du bevorzugst auch eine Frau mit ~60kg vor einer mit ~300kg. Bzw du bevorzugst (nehme ich an) Frauen vor Männern. Das heißt nicht, dass du oberflächlich bist, sondern nur, dass du eben mehr auf 60kg Frauen stehst, als auf Männer.

Nein, sind sie nicht!

ich wollte sogar mal was von einem kleinen Mann ... aber daraus ist leider nichts geworden, weil er keine übergroße Frau haben wollte (Ich bin 1,80m).

nein, aber sie haben meist schon probleme mit ihrer größe