Ähnliche Filme wären z.B.

  • Inception
  • The Fountain (mein Lieblingsfilm)
  • Triangle
  • Zimmer 1408
  • Der unsichtbare Gast
  • Identity
  • Eine Leiche zum Dessert (1976

Die sind alle mehr als nur sehenswert. Schau mir fast nur solche Filme an.

Viel Spaß damit.

...zur Antwort

Allein so eine Frage zu stellen ist schon Betrug.

Welche Junge möchte denn schon eine Freundin, die anderen Nacktbilder schickt und dann sagt "Sorry. Wusste ja nicht, dass das schon Betrug ist."

Aber in deinen restlichen Fragen zeugst du auch nicht gerade von hoher Intelligenz. Auch wenn du selbst nicht vor hattest solche Bilder zu schicken. (Was ich aber ehrlich gesagt nicht so wirklich glaube. :)))

LG.

...zur Antwort

Was einem natürlich sofort in den Sinn kommt, wären Dinge, die du an ihm liebst. Dann könntest du noch Dinge, die er öfters tun sollte. Deine liebsten/lustigsten Momente mit ihm. Oder vielleicht ein paar Geheimnisse über dich, die er noch nicht weiß. Vielleicht nimmst du auch mehrere Dinge und machst sie dann in unterschiedlichen Farben und packst sie alle in ein schön dekoriertes Glas.

Gibt sehr viele Möglichkeiten. Obwohl ich aber etwas weniger machen würde als 52. Da wird einem nicht so viel einfallen, was auch wirklich erwähnenswert wäre. Außer es gibt viel über deinen Freund zu sagen. :)

Mache für meine Cousine auch gerade ein Geschenk bzw. viele kleine und die Idee mit den Zetteln hatte ich auch. :)

...zur Antwort

Anscheinend kannst du die Kappe da unten einfach aufdrehen. Drinnen müsstest du dann eine Schraube finden, die du mit einem Werkzeug oder sogar mit der Hand aufdrehen kannst. Kabel verlaufen dort in der Regel nicht.

...zur Antwort
Er will mich immer unbedingt ärgern - Warum?

Hallo liebe Community.

Seit längerer Zeit (etwa 6 Monaten) habe etwas mit einem Mann am Laufen. Wir sind nicht zusammen, schlafen aber hin und wieder miteinander, haben dazwischen mal mehr mal weniger oder manchmal auch gar keinen Kontakt.

Von Anfang an hat er mich sehr gerne geärgert. Es kamen dann immer so aussagen "Vielleicht will ich dich ja ärgern." oder "Ich weiß, dass es dich ärgert, deshalb mach ich das jetzt" oder "Ich weiß, dass es dich ärgert wenn ich heimgehe, also geh ich jetzt." usw. Wenn ich beispielsweise nach den Gründen für sein Verhalten gefragt habe.

Er weiß ganz genau, dass er mich damit wirklich ärgert. Ich mein, wir necken uns wirklich gerne des Öfteren mal, aber er bringt das Fass dennoch immer wieder zum Überlaufen. Teilweise verhält er sich auch sehr respektlos - hat sogar einmal meine Kästen/Schränke nach etwas durchstöbert, als ich kurz aus dem Zimmer gegangen bin. (Kurze Vorgeschichte dazu: Ich hab mir auf einer Webseite etwas gekauft, was ihn interessiert hat. Er hat mich dann danach gefragt, wo ich es denn in meinem Zimmer hätte, woraufhin ich mit "In einen meiner Schränke" geantwortet habe. Auf seine Frage hin, in welchem denn, habe ich gesagt, dass ich ihm das nicht sagen werde. Ende.)

WARUM will er mich unbedingt immer ärgern? Und warum verhält er sich teilweise so respektlos?

Hat jemand vielleicht schon Erfahrung damit gemacht oder kann mir anderweitig weiterhelfen? Ich wäre euch für jede Antwort sehr dankbar!

LG ♥

...zur Frage

Nicht gerade empathisch die Antwort von TreudoofeTomate, aber er hat leider Recht. Wieso sollte der Mann sich "Mühe" geben, wenn er (ihr) doch sowieso nur auf Sex ausseid? Wenn dir seine Art nicht gefällt, gehst du einfach zum Nächsten.

Ansonsten. Wenn Reden nicht hilft, setzt du ihm ein Ultimatum, dann hat es sich definitiv geklärt.

...zur Antwort

Meistens mit Photoshop. Und dort sitze ich auch gerne mal sehr lange an einem Bild, weil das Bearbeiten an sich mit Spaß macht. Apps benutze ich nur, wenn es wirklich schnell gehen muss.

Veröffentlichen tue ich die Bilder danach nicht. Habe auch keine sozialen Netzwerke.

Erfahrung habe ich beruflich und privat gesammelt.

...zur Antwort

Merk dir eins: Wenn sie wirklich "nicht so eine ist", dann würde sie es nie nötig haben, das nochmal zu erwähnen.

Und außerdem wäre eine Shishabar selbst für mich als Jungen asozial. :) Reicht mir ja schon, wenn ich sehe, welche Menschen sich davor so rumtummeln.

Aber ihr kannst du vertrauen. Sie ist ja nicht so eine.

...zur Antwort

Ist bei mir genauso. Auch zwischenmenschlich sind sie leider absolut nicht angenehm. Habe aber auch nicht vor sie in Zukunft weiter zu kennen.

...zur Antwort

Ich denke, du hast wahrscheinlich sowieso schon Bluetooth, GPS, Daten-Synchronisierung, Mobile Daten etc. ausgestellt.

Schau auch mal in den Einstellungen nach, was denn genau so viel Akku verbraucht. Oft laufen Apps noch im Hintergrund fressen viel Energie.

Könnte auch am WLAN liegen. Probiere das mal auszuschalten und mal nur Mobile Daten zu benutzen. Und später die WLAN Verbindung mal komplett entfernen und neu hinzufügen.

Hoffe, das hilft. Habe erst gestern mein Handy komplett neu aufgesetzt und auf solche und ganz viele andere Dinge geachtet. Auflösung natürlich auch runtergestellt.

Und falls es wirklich einfach an der Hardware liegt, solltest du deine Garantie in Anspruch nehmen. (Oder Akku wechseln.)

...zur Antwort

Der Badeanzug würde dich noch kleiner wirken lassen. Vorallem wenn du nicht "schmal" bist, um es vorsichtig auszudrücken.

...zur Antwort

Kann mir nicht vorstellen, dass jemand von so einem Brief abgetan wäre. Selbst ein Junge würde sich über sowas freuen wie ein kleines Mädchen. Vorausgesetzt man hat in seinem Leben schon einmal romantische Gefühle gehabt und weiß, wie schön sowas ist.

Vor vielen Jahren bekam ich auch mal so einen Brief. Allein die Vorstellung, dass sich jemand die Zeit nimmt, um sowas auf Papier zu bringen und dann zu verschicken, zeigt einem schon, wie wichtig man für die Person sein muss.

Solange es nicht zu kitschig und nicht voller Standardsprüche wie "Du bist mein Ein und Alles" ist, finde ich das eine sehr gute Idee.

...zur Antwort

Ich bin leider keine große Hilfe. Finde selbst kaum noch Filme, die wirklich gruselig sind. (Höre lieber beim Schlafengehen ein gruseliges Hörbuch. An den "Grusel" kommt für mich kein Film ran.)

Aber ich freue mich auf The Nun, der leider erst im September erscheint:

https://www.youtube.com/watch?v=BT5Kpr0t-TU

...zur Antwort

In deinem Text schreibst du komischerweise in der Vergangenheit. So als hättest du sie früher schon gefragt. Ist auch egal...

Sie ist wahrscheinlich damit etwas überfordert. Du sagst ihr, dass du sie sehr magst und erwähnst sogar das böse Wort "Liebe". Ja es reicht bereits, wenn du es einfach nur erwähnst. Und noch im selben Satz fragst du sie, ob sie mit dir "ausgehen" möchte. Das ist einfach zu viel.

Besser wäre es, wenn nichts davon geschrieben hättest. Nicht einmal, dass du sie magst. Sowas kannst du ihr zeigen, wenn ihr euch in der Schule seht. Gewinn sie erst einmal als einen Freund, dann wird sie auch nichts dagegen haben, mit ihr ein Eis zu essen.

Alles, was du geschrieben hast, würde erst jetzt kommen. Jetzt (nach dem Eis) kannst du ihr sagen, dass es dir sehr gefallen hat, du sie magst, und dass du dir wünschst, das ganze zu wiederholen.

Fertig.

...zur Antwort

Wenn er wirklich mit Lichtgeschwindigkeit reisen würde, wäre für ihn gar keine Zeit vergangen. Seine Uhr würde stillstehen.

...zur Antwort

Was "Männer" an einer 15jährigen finden sollen, weiß ich zwar nicht, aber nicht alle stehen (Gott sei Dank) auf den gleichen Typ.

Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen, außer, dass diese Frage schon 1.700 Mal gestellt wurde.

...zur Antwort
Wie kann man nur so Dumm sein?

Glaube, das letzte woran sie denkt ist Liebe. Wenn sie wirklich etwas an dir findet, dann wird sie schon von selbst auf dich zukommen. Also nichts überstürzen.

"Wie kann man nur so Dumm sein?" Kann auch als Scherz gemeint sein. Fehlen aber die Smileys. Ist über Whatsapp und Co. sowieso schwierig.

...zur Antwort