Er will mich immer unbedingt ärgern - Warum?

5 Antworten

Ich denke, er will sich mit dir auf nichts "ernstes" einlassen, zumindest nicht jetzt. Um sich selbst etwas zu schützen oder nicht gefahr zu laufen, dass es zu mehr als nur Sex kommt, ärgert er dich, damit du vielleicht immer dieses eine Stückchen auf Abstand gehst und nicht auf "falsche Gedanken" kommst...

...oder eigentlich will er mehr, will aber irgendwie den coolen mimen und ärgert dich deswegen; er übertreibt es sozusagen, weil er den Bogen oft überspannt und dieses "was sich liebt, das neckt sich" übertreibt...

...oder, es gefällt ihm dich zu ärgern und das scheint ja sichtlich zu funktionieren, Sex hat er deswegen trotzdem mit dir und alles genau so wie er es haben möchte.

Es liegt an dir, herauszufinden was du magst und was nicht und ob du weiterhin Interesse daran hast, mit jemandem ins Bett zu gehen, der dich so behandelt wie es um beliebt.

Herzlichst

Du bist für ihn nur ein Objekt, quasi eine kostenlose Prostitutierte. Wenn du kein Bock hast auf Männer die dich wie Dreck behandeln, dann such dir was ernstes. In einer Beziehung hat man Sex und der Mann behandelt einen in der Regel ordentlich.

Servus. Du schreibst, dass ihr euch gegenseitig neckt. Warum tust du das? Es gibt Menschen, die diese Art so gelernt haben und nichts anders kennen. Schau auf YouTube wie Paare sich gegenseitig „Pranken“.
Manche Leute muss man übrigens einfach ärgern. Weil man sie mag aber sie komische Eigenschaften haben. Und bei deiner Vorlage, die du beschrieben hast, klingt das auch eher wie eine Einladung die Schränke zu durchsuchen.

Nicht gerade empathisch die Antwort von TreudoofeTomate, aber er hat leider Recht. Wieso sollte der Mann sich "Mühe" geben, wenn er (ihr) doch sowieso nur auf Sex ausseid? Wenn dir seine Art nicht gefällt, gehst du einfach zum Nächsten.

Ansonsten. Wenn Reden nicht hilft, setzt du ihm ein Ultimatum, dann hat es sich definitiv geklärt.

Du hast es doch selbst geschreiben.
Es macht ihn spaß.