v*brator verstecken.

41 Antworten

ich würde einfach sagen die kiste da (am besten abschließbar) ist für geschenke dort kannst du dann persönliche sachen rein tun und auch vlt. geschenke rein tun!!!

Nimm doch eine unnauffälige Verpackung, z.B. die Verpackung deiner Kopfhörer oderso :)

Hallo, hast du ein Schachtel mit Bildern, dann dort hinein oder Kistchen das man abschließen kann. Im Kleiderschrank wo sie nie nachschaut. Bitte die Reinigung des Vibis nicht vergessen, der Hygiene wegen.

Noch besser du sagst es deiner Mutter. Wenn sie ärger macht, ist sie nur neidisch oder eifersüchtig. Lieber ein ausgeglichenes Mädel sein, als eine unbefriedigte Zicke.

Viel Spass damit.

Es ist immer wieder belustigend anzusehen, wie Frauen und Mädels doch auf Feingefühl und innere Werte stehen ;-) Ich glaube hier wird gerade die ganze weibliche Psyche dargestellt, vom Versteckspiel angefangen. Fehlt nur noch eine 2. Frage auf GF, wo du dich über die Frauenbilder beschwerst, die dein Freund auf seinem Smartphone als Hintergrundbild hat.

sweetcrazyyy
Fragesteller

Ich hätte nichts dagegen wenn mein freund andere nackte Mädchen/Frauen als Hintergrundbild hätte denn er empfindet ja nichts für sie

Das einfachste ist es, den Vib gar nicht zu verstecken. Stelle ihn ganz offen auf Deinen Schreibtisch - offensichtliches übersieht man am leichtesten. ;-)