Gute Verstecke im Zimmer gesucht

8 Antworten

kommt drauf an wer diese neugierigen personen sind meistens sind geschwister neigieriger als eltern probiers mit auf dem schrank wo man nur mitm stuhl drankommt unter der matratze in dem kopfkissen also die kann man ja so aufmachen ne ;) ehhm dann wie wärs noch mit in büchern wenn du viele hast zwischen schulsachen oder du legst dir nen safe zu haha :D

Falls du mehrere Magazine hast, würde ich es zwischen die Seiten eines Magazins legen (natürlich nur wenn es flach ist, also zB Papier) und dann die anderen Magazine darauf legen. Falls es etwas größeres ist, also zB eine Kiste, würde ich es entweder unter dein Sofa oder dein Bett stellen. Falls du ein größeres Regal hast, könntest du es in eine Ecke stellen und mehrere große Gegenstände, zB Bücher oder so, davor stellen.

Unter der Matratze oder hinter Schränke kleben ;)

In der Innenseite des Mülleimers, dort eine kleine Tasche einkleben und keiner wird es finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter bzw. in dein Kissen ( bezug ).
Oder auch in/hinter/unter größere Kuscheltiere.
Oder an ein Regal ( wo Hobby Zeugs drauf steht )
Oder hinter/unter deinen Schreibtisch oder in einer keinen ritze/lücke an deinem Schreibtisch/Regal
Oder bei deinen anzieh Sachen. Oder du sperrst dein Zimmer jedes mal zu wenn du aus dem Haus bzw. aus dem Zimmer gehst.
Du könntest dir aber auch Tresor ( einen billigen) in Amazon oder so kaufen ;)