Wo taschenmusch… verstecken?

2 Antworten

Eine alte Daunenjacke die im Schrank hängt is super zum verstecken aller möglichen Dinge. Irgendwo die Näht öffnen das ein Spalt groß genug für den Gegenstand vorhanden ist und das was du versteckenwillst im da Innenfutter legen. Das war mein 2 bestes. Das erstbeste war eine lockere Fliese hinter der ein Hohlraum war. An den röhren im Schacht hing ein Faden und ich musste eine Tüte hochziehen, in der ich alles mögliche reinpacken konnte, gehalten wurde diese Fliese Magnetisch

unterm Bett, unterm Kopfkissen, in einer Schublade, im Regal, im Schrank.

Irgendwo in deinem Zimmer halt.

Solange deine Zimmertür absperrbar ist, sollte es kein Problem sein, es so versteckt zu halten.

Woher ich das weiß:Recherche

RiddickBln  27.12.2023, 18:12

Unterm Kopfkissen ? Und dann macht Mutti das Bett oder bezieht es mal ....

Anonymer1Alfred  27.12.2023, 18:14
@RiddickBln

Wie soll sie denn ins Zimmer kommen, wenn die Tür abgeschlossen ist? Außerdem wird er das Bett schon selbst machen, er is ja sicher kein Säugling mehr.

RiddickBln  27.12.2023, 18:16
@Anonymer1Alfred

Weiß ja nicht wie alt der ist. Zimmer verschließen auch wenn man nicht da ist ? Kenne ich so nicht von Familien. Höchstens wenn einer nicht gestört werden will.

Anonymer1Alfred  27.12.2023, 18:18
@RiddickBln

Na, dann warten wir mal was der Fragesteller hier anmerken könnte, was auf ihn zutrifft, und was nicht.