Wo am besten verstecken?

2 Antworten

Du wirst Doch in Deinem Zimmer eine Schublade oder ein Fach mit altem Spielzeug haben. Dahinter. Deine Eltern werden schon nicht regelmäßig Dein Zimmer filzen.

PS: Wenn Deine Eltern wirklich so offen sind, ist die Chancen groß, dass wenn Sie es entdecken, sie so tun als wäre nichts. Womöglich haben sie sowas ja selbst...

Wo verstecken? Definitiv nicht in deinem Zimmer, sondern beispielsweise in der Küche hinten in einem Schrank. Oder mitten im Wohnzimmer hinter einem Gerät oder Sofa.

Charalambos  28.07.2023, 19:36

Da kannst Du es auch gleich auf den Küchentisch legen. Man will ja auch unbemerkt ran kommen...