Habt ihr solche "Monsterdildos"?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, hab ich nicht 72%
Ja hab ich 28%
Nomumaru  21.03.2024, 16:27

Ich denke mal du meinst die klassischen "Bad-Dragons" oder?

KeineAhnungx10
Fragesteller

Kenn mich da nicht so aus. Halt so sehr große die nicht unbedingt wie normale P*nise aussehen

Nomumaru  21.03.2024, 16:29

Google mal den begriff bad-dragon bin mir sicher du meinst die haha

KeineAhnungx10
Fragesteller

Stimmt. Die meine ich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja hab ich

Habe keine Bad-dragon Dildos. Die finde ich unästhetisch und auch unangenehm. Aber habe schon auch welche um die 30 cm rum, die manche sicherlich als monströs bezeichnen würden

Petraxx59  21.03.2024, 16:57

30 rum finde ich ganz ok habe auch etwas in der Größe aber dick sollte er schon auch sein.

Nein, hab ich nicht

Nein und ich glaube der begriff "Monsterdildos" ist auch nicht ganz richtig, aber experte für Dildos bin ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen