Frage an die mädchen frauen wie oft macht ihr euch es am tag?

5 Antworten

Garnicht. Habe ein sehr aktives Sexleben und brauche das deswegen nicht. Wäre ich Single oder als ich single war, da habe ich es einmal probiert mit 19 oder so, aber es ist einfach nicht mein Ding. Also ich hab davon irgendwie nichts.

So 2-3 mal am tag.

W14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ca. 30 mal. Muss dazu gestehen daß ich es lieber mit einer Person treibe die nicht really existiert anstatt mit Typen die mir bekannt sind.

Woher ich das weiß:Hobby
EinsMaxi  14.02.2024, 05:27

Also in so vr Chats usw?

Reiyu  14.02.2024, 05:37
@EinsMaxi

Nein meine bervorzugten Sex Partner sind nicht mal in nem Chat existent.

Unterschiedlich aber 1 - 2 mal meistens.

ein paar Mal die Woche

Reiyu  14.02.2024, 05:39

Wieder einmal neues Profilbild. Süß.