Wie macht ihr s*b?

8 Antworten

Täglich mindestens 5mal und mit allem was ich so zuhause finde und manchmal mache ich es so: ich lege mich mit dem Bauch auf den boden, dann winkele ich meine knie nach oben an nehme die Hände an die versen und dann .....

https://www.youtube.com/watch?v=iUYyMYynz10

am besten mit glänzenden Nylonstoffen, Nylondessous

mit dem glatten, glänzenden Nylon läßt sich super im Handbetrieb rubbeln oder Nylonanorak zusammengerollt bzw. über Kissen gezogen darauf reiten und schrauben. M/ü50

Woher ich das weiß:Hobby

Hi, w 18 ,also ich mache es mit mein toy, elek. Zahnbürste oder Haarbürste, oder halt fingern. Alternative ist der duschkopf;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der Hand.

und noch eine besondere Art die verrate ich aber nur wenn ihr persönlich schreibt sonst zu peinlich.

M/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M16 ganz normal mit der hand