Wie macht ihr es euch (Mädchen)?

Paul123448  26.04.2024, 10:08

Brauchst du Rat?

Lea069
Fragesteller

Gerne

5 Antworten

Da hier auch das Jugendschutzgesetz in Kraft tritt, wird hier die Aussage verweigert!

Einfach ganz normales fingern, kreisförmige Bewegungen an meiner clit, mit Fingernägeln rund um meine Scheide gleiten, clit so massieren und das immer im Wechsel. Gefällt mir und ich komme dabei sehr konstant. 🥰

Ansonsten habe ich noch zwei Satisfyer. Draufhalten und in happy me verwandeln 😜

Duschbrause musst du halt schauen, welcher Strahl dir am besten gefällt und dann den Strahl an deine clit halten, kannst dich dabei auch fingern.

Kissenreiten: Kissen zwischen deine Scheide klemmen, bestenfalls nackig, auf und ab Bewegungen, bzw. vor und zurück Bewegungen machen, auf dem Bauch liegend. :)

Und sonst halt via Bilder in Stimmung kommen. Mache zum Beispiel Bildertausch mit anderen Mädels

gino1908  27.04.2024, 18:05

Hört sich richtig gut an. Wow

Mache es mir gemütlich, indem ich mich in mein Bett Kuschel 🤷🏻‍♀️

Mit den Fingern. W/42.

Rolli2000  26.04.2024, 11:11

Wowdu bist wirklich 42 siehst höhstens wie 30 aus

Ich mache es mir so, dass ich ea keinem notgeilen Mann im Internet erzähle.