Was zieht ihr am liebsten Zuhause an?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens Jogginghose oder Leggings mit einem Shirt oder Top. Bin w12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felix2315546
Fragesteller

Was für eine Leggins

Tim23409  09.04.2024, 18:11
@MiriamS0811

Du hast ihn grade bestimmt enttäuscht mit deiner antworte. Der wollte bestimmt hören das du Nike pro trägst 😔

MiriamS0811  09.04.2024, 18:13
@Tim23409

Wahrscheinlich 😄 aber die sind zu teuer habe einfache Leggins

Tim23409  09.04.2024, 18:15
@MiriamS0811

True und sieht halt ähnlich aus nur das bei Nike pro noch der Schriftzug ist alles gleich

SvenM22  03.05.2024, 11:20

Mir ist warm 🥵

Ich lasse das an, was ich morgens abgezogen habe und auf der Arbeit an hatte. Ziehe mich nicht extra um, wenn ich nach Hause komme.

Entweder gar nichts, oder Leggings und Shirt oder Strumpfhose und Shirt.

Manchmal auch Halterlose und Shirt

M60

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten garnichts bin meist nackt zu Hause ist super bequem so zu laufen . Manchmal muß ich was anziehen dann ist es eine Jogging Hose aber nichts drunter und ein T Shirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts , zuhause bin ich grundsätzlich nackt , schlafe auch nackt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung