Habt ihr schonmal gechettet mit bilder tausch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn ich mit der Person eine Beziehung haben wollen würde. Oder es online ist und ich michmit der Person treffe, dann würde ich ein Bild von mir senden. Die Person muss ja wissen, wie ich aussehe.

NEIN, denn auf unsere UNI hatten wir da mal sehr schlechte Erfahrung mit dem Missbrauch von Bilder im Internet, als die Freundschaft toxisch wurde und der Typ die Bilder als "Rachfeldzug" nutzte.

Ja mit m14 jetzt 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du willst sowas wissen, traust Dich aber nicht, "nudes" auszuschreiben? Passt nicht zusammen.

Und nein. Ich kann jeden nur abraten, sowas zu machen. Man weiß nicht, was das Gegenüber damit macht und das Internet vergisst auch nicht.

03Arda2007
Fragesteller

Weil wenn ich nudes ausschreibe wird meine nachricht gelöscht