Meine Eltern haben meine Wixx Tücher gefunden?

13 Antworten

Hallo KiGo209,

erst einmal brauchst du dich nicht darüber schämen. Die meisten Menschen, auch deine Eltern, haben sich selbst befriedigt. Wir empfehlen dir nur, dass solltest du das nächste mal Druck ablassen müssen, danach auch die Tücher ordnungsgemäß zu entsorgen. ( Denk immer an die Mülltrennung)

Mit freundlichen Grüßen

LNE-Team

Bei uns ist das ganz einfach: Da gibt's für die ganze Familie eine Riesenschachtel Kondome (immer gut gefüllt, so dass man nicht sieht, ob's ein paar weniger oder mehr sind), und jeder kann sich für jeden Zweck eines herausnehmen, wenn er/sie Bedarf hat. - Ein Verbot gibt es allerdings: NIE im WC entsorgen, immer nur im Müll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte es sein, dass sie diese gefunden haben, weil sie schon muffelten?

Wenn die Tücher voll sind, zusammen geknallt und sofort in die Schublade kommen, können sie nicht trocknen. Dann beginnt im feuchten Zustand die biologische Zersetzung über Fäulbisbakterien und sie beginnen zu stinken!

Entweder du lässt die Wichstücher neben deinem Bett trocknen und verstaust die dann, oder du entsorgst die im Abfallbehälter im Bad.

Sollten deine Eltern sie entsorgt haben, dann sicherlich aus diesem Grund 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Punkt 1: Sei in Zukunft einfach ordentlicher und sammle keine volle Schublade von den Dingern an, sondern entsorgen die. Verspreche das falls sie sich beschweren.

Punkt 2: Ich würde das von mir aus ansprechen an deiner Stelle, was denen einfällt in dein Zimmer zu gehen und deine Privatsachen zu untersuchen. Privatsphäre ist ein Kinderrecht. Und das haben die damit hundertprozentig mit Füßen getreten. Oder hatten die wichtige Gründe, an deine Sachen zu gehen? Bist du zugedröhnt heimgejommen und sie mussten befürchten du versteckst Drogen bei dir oder so was in der Art?

KiGo209
Fragesteller

Hallo, meine Eltern wollten mich Übersschen und mein Zimmer Aufräumen während ich auf einer Übernachtung war. Meine Mutter hat die Tücher dann in den Müll gelegt und als ich wieder Zuhause war gesagt:“ Du bist aber sehr einfallsreich“ Danke für den Kommentar, ich glaube ich räume mein Zimmer einfach immer auf und entsorge die Tücher immer.

Ignatius1  15.04.2023, 10:06

Lächerlich ,als Eltern ist es mein Gutes Recht das Zimmer meiner Kinder zu betreten..und dort zu tun was immer ich will.es sei denn ich täte dort etwas was meinem Kind seelisch oder Körperlich schadet .

Aber all das was du probagandierst lebt ja halt nur von der Heimlichkeit ..weil die Sünde nur in der Dunkelheit sich immer verstecken muss.

Da hilft nun auch keine Flucht nach vorne mehr.Es ist ans Tageslicht gekomnen,was im Dunklen bleiben sollte und wollte .

JonasVjonas2  15.04.2023, 23:43
@Ignatius1

@Ignatius1, UN Kinderrechtskonvention. (Von Deutschland unterzeichnet) - Artikel 16 - Absatz 1 : "Kein Kind darf willkürlichen [...] Eingriffen [...]in sein Privatleben ausgesetzt werden." Klar dürfen Eltern in die Zimmer ihrer Kinder. Aber eben nicht willkürlich. Und schon gar nicht machen "was immer du willst." Deswegen mein Einwand, ob sie evtl.einen Grund hatten. Denn ich vermute stark mit dem Jungen abgesprochen (was es ja auch nicht willkürlich gemacht hätte) war es nicht. Und überhaupt, was regst du dich auf? Er hat seine Schlüsse schon gezogen, ab jetzt immer Ordnung zu halten. Das ist dich die Hauptsache.

@KiGo209, dann war die Idee für dich aufzuräumen ja eine gute. Und naja, dass es dann auch was zu entsorgen gab war doch sowieso Teil des Plans. Höchstens waren sie bisschen verwundert was und wie viel davon. Aber macht ja nix.

Hallo,

Das ist echt nicht schlimm, haben deine Eltern früher auch gemacht und machen sie wahrscheinlich heute noch 😉. Tücher finde ich auch viel hygienischer, als einfach ins Bett zu spritzen:)

Lg