Schwängern an 18 Geburtstag?

LeBonyt  19.12.2023, 19:11

Nur mal zur Klarstellung. Welche sexuellen Praktiken erlaubt ihr euch bis zum 18. Geburtstag. Was macht dich so sicher, dass eure Beziehung noch solange halten wird?

MeinName008
Fragesteller

Wir machen nix hä und natürlich hält die Beziehung für immer weil is im namen Gottes

5 Antworten

Als Christen dürft ihr auch später nicht verhüten.Ihr wollt die Kinder nicht eute Eltern.

Ich bin 34 und habe auch schon früh angefangen Kinder zu bekommen.

Selbst wenn ihr mit 23/24 anfangen würdet gäbe es genug Zeit 8 Kinder zu kriegen. Außerdem ist es wichtig für die Kinder sorgen zu können und ihnen etwas bieten zu können. Dafür braucht man einen festen Job und eine gewisse Reife.

Danke für die Beantwortung meiner Nachfrage. Gut, das wird sicher lustig. Von 0 auf 100 beim ersten Mal ohne Kenntnis des Sexes ein Kind zu zeugen ist ein gewagtes Unterfangen. Ich prophezeihe, das wird im Chaos enden. Aber egal. Ihr wollt ja es etliche Male versuchen. Viel Erfolg dabei.

Aber nun zum Tagesgeschäft. Versucht erstmal eine stabile Beziehung in einem christliich/muslimischen Umfeld aufbauen, einige Jahre halten, eben zum 18. Geburtstag und das ohne jeglichen Sex.

Aber die Amischen leben es ja vor. Obwohl in der "Rumspringa" Phase sich es einige anders überlegen

Mit "Gottes" Hilfe könnte das gelingen

M.48.verh.

Ich denke nicht, dass eure Eltern da groß Mitspracherecht haben. Am Ende kümmert ihr euch doch um die kleinen.

An dem Tag der Zeugung weißt du nicht, ob es geklappt hat. Es lässt sich später auch nicht zurückrechnen, wenn man in dem Monat wo es passiert ist, mehrfach Sex hatte.

Daher ist dein Ansinnen völliger Quatsch.

Du kannst so viele Kinder haben wie du möchtest, du musst halt finanziell in der Lage sein, die Familie zu versorgen.

Aber den Zeitpunkt der Zeugung exakt zu bestimmen, schaffen die wenigsten.

vanOoijen  19.12.2023, 18:59

Wobei meine Mutter auch immer behauptet hat ich sei ein Geburtstagsgeschenk gewesen...😉😄

Rukichan  19.12.2023, 19:01
@vanOoijen

Laut meinem Vater hieß es ich sei unverschämt gewesen. Alles nur weil ich 10 Tage vorm geplanten Datum raus kam...

vanOoijen  19.12.2023, 20:23
@Rukichan

Das gehörte zu den Dingen auf die ich zu wissen gerne verzichtet hätte. Aber meine Eltern waren eben Eltern der sexuellen Revolution der 70er.

Meine Mutter hat mir irgendwann als ich junger Erwachsenener war erzählt, dass sie in der angemessen Zeit vor ihrem Geburtstag am 29.10 die Pille abgesetzt hat und ich wurde am 26.07 geboren.

10 Tage mehr oder weniger...

Naja, mir war diese Info schon zuviel und ich habe meine Mutter nicht noch mehr zum Sexualverhalten mot meinem Vater ausgefragt.

Die waren jedenfalls immer sehr aktiv. Als Kind musste ich das oft mithören. Bei denen lief es im Bett einwandfrei.

Rukichan  19.12.2023, 20:28
@vanOoijen

Ich bin aus den 90ern, einem Jahr wo mein damaliger Klassenlehrer mal meinte "Das letzte Jahr bevor aufmal alle in Deutschland anfingen zu verhüten wie die bekloppten" alles nur weil als ich in der 10ten war wir statt 3-4 Klassen in der 5ten und 6ten Stufe nur noch so 1 Klasse hatten und mein Lehrer sich aufgeregt hatte, wieso es 2 Jahre hintereinander so wenig Schüler gibt. Meine Stufe hatte um die 70 Schüler an meiner Schule damals und alle anderen Stufen 50 oder weniger

vanOoijen  19.12.2023, 20:43
@Rukichan

Das kenne ich.

Als 1976 geborener war meine Jugend logischerweise in den 90ern. Aids war ein großes Thema und kein Mädchen machte ONS ohne Kondom.

vanOoijen  19.12.2023, 20:45
@Rukichan

Und kein Junge hätte sich damals als schwul geoutet. Der wäre sofort verprügelt worden. Das war nicht schick, wie heutzutage.