Findet ihr es würde sich lohnen eine sexpuppe zu kaufen?

3 Antworten

Ich habe mir eine Sexpuppe gekauft und bin sehr zufrieden damit! Mir ist egal was andere darüber denken, ich habe mit meiner Sexpuppe jede menge Spaß und schöne erfüllende Momente. Darauf kommt es an.

Ich kann nur empfehlen etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und eine gute Sexpuppe zu besorgen. Darüber hinaus sollte man etwas recherchieren bezüglich der Pflege von Sexpuppen, das hat einen großen Einfluss. Bei Fragen kannst du mit auch gerne eine PM hinterlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das weis ich nicht, ob dir ne Puppe reicht. Für nen Fuffi kriegst aber ne Aufblasbare Puppe. Wenn du ordentliche habne willst, musst schon mal mit 100 mal so viel rechnen.

Für mich reicht ne Puppe nicht. Naja gibt eh keine Männerpuppe.
Mir würde der typische Geruch fehlen und die körperliche Wärme

Nein Bro sogar ich der drei Jahre jünger ist ist vernünftiger peinlich