welche silikon sexpuppe ist die beste?

1 Antwort

Cherie. Sie hat ein austauschbares Gesicht. Du kannst bei Bedarf die Lippenpartie abnehmen und durch eine andere ersetzen, die Mundöffnung ist dabei variabel.

Alle weiteren Körperöffnungen sowie das Brust- und Gesäßvolumen sind veränder- bzw. aufblasbar von "dezent" bis "monströs". Ein dazu erwerbbares Frisurenset lässt auch diesbezüglich keine Wünsche offen. Heute blond - morgen brünett, übermorgen rot.

Cherie hat auch noch ihre Freundin Babett, die für einen geringen Aufpreis gleich mitgeliefert wird. Für die Menge a trois und mit der gleichen umfassenden Ausstattung.

Für nur 100 Euro mehr werden die Ladies dahingehend präpariert, dass der neue Herr begrüßt, angespornt und in seiner Leistung bestätigt wird.

😀

Oder du gehst am Wochenende einfach mal aus und schaust, ob du nicht eine echte Frau triffst ...