Findet ihr Pegging ist schwul?

7 Antworten

Das hat mit Schwul überhaupt nichts zu tun. Es gibt viele Männer die auch passiv Analsex mögen ohne gleich schwul zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schwul bedeutet ein mann steht auf einen anderen mann. im sexuellen und romantischen sinne.

pegging is ne sexualpraktik.

beides hat nix miteinander zu tun.

Legging ist eine sexualpraktik, solche haben generell keine Sexualität und sagen nichts darüber aus

Kommt ein bisschen auf deinen Kontext an.

Macht es ein Mann, bei dem du von einer Frau fantasierst? Vermutlich Heterosexuell

Macht es eine Frau, bei der du von einem Mann fantasierst? Vermutlich Homosexuell

Ist dir das Geschlecht egal und es geht dir nur um das Stimulationsgefühl? Hat nichts mit deiner sexuellen Prägung zu tun.

mxius
Fragesteller

vielen dank, schön gesagt

nein is halt femdom

Woher ich das weiß:Hobby – ich disgudir halt gerne über seggs