Sexpuppe ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich ( m ) sage nein, weil … 35%
Ich ( m ) sage ja, weil … 26%
Ich ( w ) sage nein, weil … 23%
Ich ( w ) sage ja, weil … 13%
( M ) Andere Antwort . 3%
( W ) Andere Antwort . 0%
AustinButler  27.01.2023, 17:57

Was soll ich dazu sagen mit Ja oder nein? Ob ich eine möchte?

hanswurst421
Fragesteller

Ja und ob das zu empfehlen ist .

11 Antworten

( M ) Andere Antwort .

Erstens mal - es ist schon irgendwo frauenverachtend - die jetzigen sind z.t. voll "echt", da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, was die alles hat und kann...

Ein Freund von mir ist schwul und hat mal eine ins Haus kommen lassen - aber das war so'ne aufblasbare der einfacheren Machart...die hatte sogar an den Stellen, wo der Silikon (eigentlich müsste man eher sagen Plastikplanen) zusammengeschweißt war, Nähte, die sich alles andere als angenehm anfühlten.

Ob er durch den Gebrauch seine sexuelle Orientierung ändern konnte, hat er mir nicht gesagt.

Ich ( m ) sage nein, weil …

Also diese richtigen sexppuppen

https://www.realdoll24.de/liebespuppen/silikonpuppen/1409/cosplay-sexpuppe-tara

die würde ich mir gönnen die sind ja wirklich fast wie Eike echte Frau echte Haare mit stöhnfunktion aber zu teuer.

und der Sex mit einer richtigen Frau geht über nichts der sit einfach geil weil du siehst halt wenn die Frau am Ende anfängt leicht zu Zucken das sie kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alloysius  23.02.2023, 14:42

An eine echte Frau komme ich niemals.

Ich ( m ) sage ja, weil …

Ich besitze seit einiger Zeit eine lebensechte Sexpuppe aus TPE. Sie ist 160 cm groß, 80 B, 38 kg. Ihr Metallskelett macht sie vollbeweglich. Das Gute daran ist eben, dass ich sie nicht fragen muss, ob sie Lust hat. Habe auch noch jede Menge andere Spielzeuge, die mir sehr viel Spaß bereiten. Ich lebe meine Sexualität nach dem Motto "Erlaubt ist, was gefällt". Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der Markt der Sexspielzeuge mittlerweile sehr vielfältig ist und es wirklich tolle Sachen gibt, die auch für Paare durchaus interessant sind. Und ich mag durchaus die Menschen, die bereit sind, Dinge auszuprobieren. Man muss sich keineswegs dafür schämen, Sexspielzeug zu kaufen und auch zu benutzen.

Ich ( m ) sage ja, weil …

Klares Ja, wenn du es mit Frauen versucht hast, aber deine Gründe hast erstmal eine Pause einzulegen.

Du musst dich nicht mit deren psychischen Problemen herumschlagen, bekommst keine Geschlechtskrankheiten und sparts Geld für Unternehmungen. Würde ich als alternative betrachten die sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen, wie es Frauen auch mit unserer Silikon Penis Version machen. Sind wir und unser Penis deshalb Sexobjekte? Scheinbar nein, es sind ja schließlich Frauen, und Frauen können nicht sexistisch und fehlerhaft sein, wo kämen wir da hin?

Spaß beiseite. Diese Gesellschaft ist dafür noch nicht bereit. Daher würde ich solche Fragen für mich selber beantworten und in speziellen Foren dafür Fragen stellen gehen und nicht hier (Ja, die gibt es! und Nein, es sind keine Nekrophilen im Darknet, Mr and Ms Hobbypsychologe mit Fernstudiumabschluss von der Leckmichdoch Universität)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich ( w ) sage nein, weil …

.....ich aus dem Alter heraus bin, in dem ich Puppen hatte.Ausserdem finde ich das mehr als lächerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.