An die Männer die auf Türkinnen stehen: Was zieht euch bei türkischen Frauen an?

Also auf was steht ihr bei türkischen Frauen?

3 Antworten

Natürlich auf das Kopftuch, besser noch den Schleier (auch wenn der da nur selten üblich ist), auf was denn sonst ... :-)

Meine Güte, ich stehe auf nette Frauen, das ist viel wichtiger als Äußerlichkeiten - und bei den Äußerlichkeiten ist es vor allem die Ausstrahlung, dann folgen die Proportionen und Kleidung, die mir gefällt.

Aber ich stehe dem "Markt" ohnehin nicht zur Verfügung, da vergeben.

Also ich sage mal so: Ich stehe auf eine Frau, weil mir der Mensch mit seinen Stärken und Schwächen zusagt und nicht weil sie eine bestimmte Nationalität hat. Während meines Studiums habe ich tatsächlich eine Türkin einmal gedatet.

M.47.verh.

hanswurst123204
Fragesteller

Bist du mit der Türkin verheiratet?

LeBonyt  28.11.2022, 18:32
@hanswurst123204

Nein. Ich hatte geschrieben einmal gedatet, was nicht heißt das man nicht mit dieser Frau verheiratet ist

Bei jeder Herkunft sind es die Augen.