Freundschaft +?

9 Antworten

Leider ja. M/37

Ging leider 2 mal schief weil mit der zeit das klammern und kontrollieren begann und mit sowas komm ich nur sehr schwer klar. Das ist immer das Risiko dabei das sich mit der Zeit Gefühle entwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das habe ich zur Zeit, ein freundschaftliches Verhältnis mit einer Frau und regelmäßigem Sex.

Sie ist erst 51 das Küken, ich bin 71. Und wenn es endet dann endet es eben, wir hatten eine schöne Zeit miteinander und haben uns gut getan. Vielleicht findet sie einen jüngeren Partner, vielleicht endet mit 73 meine Libido. In beiden Fällen wollen wir unsere Freundschaft weiterführen, dann eben ohne das +. Darüber haben wir schon zu Beginn unserer Freundschaft + vor ein paar Jahren gesprochen. Ich wünsche ihr alles Glück das sie haben kann und einen kompatiblen Beziehungspartner - der ich nicht bin und nicht sein will. Bis dahin genießen wir einander in gegenseitigem Respekt und Freundschaft.

Plus. !

Ja hatte ich, ging knapp zwei Jahre, wurde aber mit der Zeit komisch.
könnte es mir schon vorstellen es nochmal zu machen, muss aber auch nicht sein.

er war ein Jahr älter als ich, angefangen hatte es mit 16 und ging dann bis ich 17 war.

habe mit ihm noch sporadisch Kontakt ist aber irgendwie komisch.

überlegs dir lieber 2 mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja , war damals 26 und es lief ca. 3 Jahre.

Würde ich aber ehrlich gesagt nicht mehr machen. Man entwickelt irgendwann Gefühle für den anderen und der erwiedert diese dann nicht unbedingt.

Es hat irgendwie in einem klein Gefühlschaos geendet. Als er dann auch für mich mehr empfunden hatte, wollte er dennoch nicht mit mir zusammen sein, da wir zu verschieden waren, in seinen Augen. Damals war ich traurig, aber heute denke ich mir, er hatte recht. Das wäre nicht gut gegangen.

Bin jetzt 37

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Habe ich schon ein paar mal gemacht, als ich noch etwas jünger war so 16-20 Jahre. Es ging halt immer schief und ich mache so etwas nicht mehr und würde das auch Niemanden empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung