Wo am besten verstecken?

3 Antworten

Es wäre sehr dumm, dieses Toy einfach irgendwo zu verstecken, weil es sowieso auffallen würde, dass du es genommen hast, wenn das Toy nicht mehr in der Kiste ist. Du kannst das Paket einfach auch verstecken oder wegschmeißen und deinen Eltern sagen, dass du es schon zurückgeschickt hast. Oder du kannst sagen, dass es den Nachbarn gehörte und du es zu ihnen rübergebracht hast xD

Christian1e3
Fragesteller

Ne geht nd stand ja mein name drauf

B00mer  18.06.2023, 23:22
@Christian1e3

Dann sag ihnen halt, dass du es zurückgeschickt hast. Damit es realistischer ist, kannst du einfach irgendwas reinmachen, damit das Paket schwerer wird und es schonmal abkleben mit Klebeband, sodass deine Eltern nicht auf die Idee kommen, nochmal ins Paket zu schauen. Und dann schmeißt du es weg und sagst, dass du es weggeschickt hast. Denn es ist natürlich realistischer, wenn das Paket noch dort steht, als wäre es auf Einmal weg.

Es wird sowieso auffallen, dass du es genommen hast. Daher werden sie darauf zu sprechen kommen, dich damit konfrontieren und dann kommt es sowieso raus. Sinnvoller wäre, einfach ehrlich zu sein.

Hahahah. Ich würd deinen Eltern einfach sagen, dass das dein Paket ist und dass sie das überhaupt nichts anzugehen hat und dass sie das nicht zu öffnen haben.

Wenn du es versteckst werden die weiter nach dem Paket fragen.

Wenn die sich beschweren sag, dass die doch auch Toys benutzen.

Christian1e3
Fragesteller

Machen Sie auch unter dem Bett meiner mum liegt ein dildo