Amazon paket verstecken?

4 Antworten

An eine Packstation versenden lassen. Früher gab es auch die Möglichkeit ein Paket als postlagernd zu versenden. Dann musste man es dann selbst bei der Poststelle abholen. Gibt es wohl auch heut noch so ähnlich.

Oder zu einem Freund schicken.

TImischaff
Fragesteller

hi ich habs versucht aber keine abholstation nimmt meine artikel an

Wenn es mit DHL geliefert wird ist die Sendungsverfolgung relativ genau. Verstecken wird der Fahrer es sicher nicht, er muss es ja an der Lieferadresse abgeben. Es wäre nur die Umleitung in einen Paketshop möglich.

Du kannst entweder auf das Lieferdatum warten und das Livetracking beobachten, sodass du es vor der Tür entgegen nimmst oder du stornierst und bestellst nochmal zu einer anderen Lieferadresse.

Kommt es mit DHL? Dann gäbe es die Möglichkeit, aus der Sendungsverfolgung heraus den Wunschliefertag anzugeben.

TImischaff
Fragesteller

wo kann ich das sehen