Amazon Bestellung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ja. Ich hab es mal bei einem anderen Online-Shop erlebt, dass der Fernseher im Original-Karton geliefert wurde. Ich denke, das wird nur bei so großen Gegenständen gemacht (wenn überhaupt). Ansonsten kannst du dich herausreden:

  • Ein Ebayer hat dir etwas gesendet und als Karton eben diesen Karton von Produkt xy gewählt
  • Ist für einen Freund
  • Jemand hat sich einen Scherz erlaubt...du musst das Paket Retour senden

Falls es mit DHL geliefert wird, könntest es auch an eine Packstation liefern lassen und dort abholen, sofern es nicht zu groß ist.

WaterCow
Fragesteller

okay vielen dank ich bestelle das jetzt