Amazon konto nach bestellung gesperrt?

1 Antwort

Ja, die Bestellung wird storniert, außer sie ist bereits versandt und aus dem Lager raus, dann wirst du sie bekommen.

PS: Wenn sie schon raus ist, dann musst du das Produkt trotzdem bezahlen, wenn du es noch nicht getan hast.

jsksndjdj
Fragesteller

icu habe es um 19:25 bestellt und um 19:25 wurde direkt mein konto gesperrt denkst du es wurde storniert ?

Narrativium  01.02.2024, 19:54
@jsksndjdj

Ja ganz sicher. So schnell bearbeitet selbst Amazon deine Bestellung nicht. Aus welchem Grund wurdest du gesperrt? Das geschieht ja nicht so einfach, wenn man nicht viele Richtlinien von Amazon bricht.

jsksndjdj
Fragesteller
@Narrativium

Glaub wegen zahlung hab das erste mal bestellt und hab auf monatsbeitrag genommen und hab danach nachricht bekommen das meine konto gesperrt ist wegen vertrauen usw aber ixu hoffe das bestellung wurde storniert weil ich kann es sonst nicht bezahlen wenn ich nicjt in meine konto hinein kann

Narrativium  01.02.2024, 19:58
@jsksndjdj

Da wirst du wohl den Amazon Kundendienst kontaktieren, damit dein Konto entsperrt wird.

Narrativium  01.02.2024, 20:02
@jsksndjdj

Ja, es wurde 100% storniert, Amazon braucht mindestens 1h bis das Produkt aus dem Lager beim Versanddienstleister ist.

jsksndjdj
Fragesteller
@Narrativium

oke dankeschön oben ist auxh der screenshot kannst lesen

Euro12  10.03.2024, 20:54
@jsksndjdj

So schnell passiert nichts 19.25 Bestellt 19.25 Gesperrt nein ihre Bestellung wurde von denn Kontospezialisten Storniert