Amazon Konto gesperrt was passiert mit der bestellung?

1 Antwort

Warum fragst du das hier ?
Wäre es nicht sinnvoller du fragst das Amazon ?
Du könntest dort anrufen mit denen Chatten oder eine E- Mail schicken und dann bekommst du auch definitive Antworten und nicht nur Vermutungen.

Wenn es aber schon versendet wurde bevor dein Konto gesperrt wurde dann wird es sicher auch ankommen. Möglich ist aber natürlich wenn du nicht schon bezahlt hast das du direkt bei dem Boten bezahlen musst der dir das Paket bringt.
(Wenn dein Konto aufgrund von Zahlung schwierigkeiten gesperrt wurde, davon sagst du ja nichts)

Timiboy872
Fragesteller

Bezahlung hat denke ich mal funktioniert habe heute morgen auf meinem Konto nachgeschaut. Ich werd die Tage mal bei denen anrufen