Kriege ich die Ware morgen (Amazon)? Amazon?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Ware die ich bestellt habe, und drauf stand Lieferung morgen, dann kam es immer zu 99% am nächsten Tag an. Es kann natürlich, auch vorkommen das was schiefläuft und es nicht so klappt. Aber das ist nur selten der Fall. Zumindest bei mir. Dein Paket wird schon kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du bei dir in der Gegend ein Amazon Lager von dem direkt ausgeliefert werden kann?
Dann wäre das möglich das es morgen ankommt.

AnneNette22
Fragesteller

Ja, sogar 2 Lager, eins in meiner Stadt und eins im Nachbarort. Wundert mich nur deshalb, weil keine Benachrichtigung über das Versenden rein gekommen ist, was sonst all die Jahre immer üblich war

Das wird doch nicht versendet. Das kommt morgen direkt von/mit Amazon.

Amazon zeigt immer was komisches an. Bei mir zeigt es oft "Heute bis 20h" und dann kommt es doch erst am nächsten Tag. Darauf würde ich also nicht gehen. Das wird auch erst um den 31.01. rum geliefert werden.