Teure amazon bestellung, aber ich bin nicht Zuhause?

4 Antworten

Er nimmt das Paket wieder mit. Deshalb kannst du auf Amazon auch den Liefertag auf Samstag einstellen

Bushcrafter80
Fragesteller

Samstag wäre ich leider genauso wenig da, deswegen musste es heute sein :/

Ohne Passwort legt er es nicht ab. Er nimmt es dann wieder mit und kommt ein anderes Mal damit. Bei mir hat er mich auch angerufen und Bescheid gegeben.

Aber mach ja nicht den Fehler den Code übers Handy zu geben. Kann sein das der liebe Zulieferer einfach damit dann abhaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bushcrafter80
Fragesteller

Okay vielen Dank, kommt das dann trotzdem noch vor Weihnachten? Oder wie lange hat es bei dir gedauert ?

Kapuze2003  14.12.2023, 13:31
@Bushcrafter80

Also ich war am Dienstag arbeiten und konnte es nicht entgegen nehmen. Am Freitag glaub ich is dann der Lieferant nochmal gekommen.

Ich hab auch von Amazon eine Bestätigung bekommen dass das Paket zu einem späteren Zeitpunkt geliefert wird und dazu einen neuen Code für die Abnahme.

Also wenn du heute nicht kannst wirst du es spätestens nächste Woche erhalten. Wahrscheinlich aber schon morgen oder Samstag

Er niommt es wieder mit und legt es in einer Packstation ab, wo Du es abholen kannst

Bushcrafter80
Fragesteller

Mit Passwort?

AnnaStark  14.12.2023, 13:19
@Bushcrafter80

Bei der Abholstation musst Du ja ein Code eingeben, ob es das PW ist oder ein anderer, wirst Du erfahren auf der Karte, die in Deinem Briefkasten liegt

Dann nimmt er es wieder mit und legt es in der nächsten Filiale hin und dort kannst es dann abholen gehen.

lilatrudi  14.12.2023, 14:16

Nö, bei DHL gibt es überhaupt keine Zustellung mit Passwort. Die Auslieferung wird mit Sicherheit mit "Amazon Logistics" erfolgen.