Amazon Account gesperrt: Kommt Bestellung an?

3 Antworten

Kann es sein, dass die angebliche Sperrung nur eine Fake-Mail war, um an deine Daten zu kommen? Geh um Himmels Willen nie über einen Link zu Amazon, sondern nur über die Original-Webseite.

Machtnix53  01.01.2024, 21:32

Halte ich auch für wahrscheinlich. Ich bekomme oft auch ähnliche Mail, angeblich von Paypal oder sogar von Banken, bei denen ich garkein Konto habe.

Ist die Bestellung schon aus dem Versandlager raus, dann höchstwahrscheinlich, wenn nicht, dann hast du Pech gehabt.

Wenn die Bestellung heute ankommen sollte, dann weißt du spätestens morgen Abend, ob sie geschickt wurden oder nicht.